Das Zusammenspiel !?!

Ich fragt euch sicherlich inzwischen, wie all die Komponenten in Bezug auf die Steuerung über ALEXA zusammen spielen.

Ich kann es euch echt nicht sagen – denn ich warte noch immer auf die Qivicon Zentrale, um alle Komponenten miteinander zu verbinden.

Amazon hat – wie gewohnt – schnell geliefert. Leider ist das bei der Telekom nicht der Fall 😦

Ich freue mich aber schon heute sehr darauf, alle Komponenten an mein neues System anzubinden und euch weitere Updates in Form von Fotos, Text & Video dazu zu liefern.

Thx André

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s